Teckelzwinger "von den Prösezwergen"
Teckelzwinger "von den Prösezwergen"

Unser E-Wurf 11.06.2020

Da wir soviele Anfragen nach ein paar Dackelwelpen hatten und ein paar Familien mit einem kleinen Prösezwerg glücklich machen wollten. Haben wir uns ein letztes Mal dazu entschlossen einen letzten Wurf zu bekommen.

 

Sora von Stachowskis Lacknasen FCI und unser Arthur von den Prösezwergen bekamen somit am 11.06.2020 durch einen Notkaiserschnitt ihre 3 letzten Welpen.

 

Elliot, Emil und Elvis von den Prösezwergen sind wohl auf und verlassen dann mit 10 Wochen unser Zuhause und ziehen zu ihren neuen Familien. Sie wurden lang ersehnt.

 

Für alle anderen tud es uns sehr leid, das keine Prösezwergwelpen mehr zu vermitteln sind. Das war unser aller letzter Wurf.  Sora und Arthur sind mit ihren 8 Jahren leider zu alt  und wollen nur noch Familienhunde sein;) ohne Verpflichtungen;)

 

 

Es war eine tolle Zeit immer Mal wieder ein paar kleine Zwerge im Haus zu haben. Wir haben es sehr genossen und freuen uns, dass viele Familien einen Prösezwerg in ihrem Zuhause haben dürfen und hoffen das alle eine wunderbare Zeit mit ihrem Seelenhund haben.

Homepage online

Auf dieser Internetseite stellt sich der Zwergteckelzwinger "von den Prösezwergen" vor.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Carolin Junge